Krise – Selbstvertrauen?

In dieser Krise ist es natürlich ein Herausforderung, sein Selbstvertrauen nicht zu verlieren, sondern weiter hochzuhalten bzw. wieder hoch zu bekommen. Was kann Dir dabei helfen? Es ist nichts Neues. Wir haben schon manchmal darüber gesprochen. Schau Dir das Video an und probiere es aus. Natürlich wird es Dir nichts helfen, wenn Du es nur einmal machst. Du mußt es schon mehrmals machen. Am besten täglich.

 

Achtung! Für kurze Zeit kannst Du Dir noch den Selbstvertrauen-Tanken-Kurs kostenlos holen.

 

Wenn Du es mit Deinem Selbstvertrauen oder Selbstwert ernst meinst, dann hol Dir den Zugang zum Selbstvertrauen-tanken Portal. Dieser Online-Kurs ist noch für kurze Zeit kostenlos.

Klicke auf den Button und hole Dir deinen Zugang!

Los geht's!

 

Selbstbewusstsein trainieren – Macht es wirklich Sinn?

Selbstbewusstsein trainieren – Lohnt sich das wirklich?

Selbstbewusstseins Kreislauf

stux / pixabay

Zu Selbstbewusstsein trainieren oder Selbstvertrauen, bekomme ich manchmal Frage gestellt, die erkennen lassen, dass mache den Prozess nicht verstehen, also wie sie zu gutem Selbstbewusstein, Selbstvertrauen oder Selbstwert kommen.

Erst, wenn Du erkennst, Weiterlesen

Ursache und Wirkung, was hat es mit Selbstvertrauen zu tun?

Welchen Sinn macht es für Dich, das Thema Ursache und Wirkung zu kennen?

Ursache und Wrkung

© Georg Prummer

Ursache und Wirkung wird oft im gleichen Atemzug mit dem Gesetz der Anziehung genannt. Wir sprechen nur selten darüber, dass jede Begebenheit in unserm Leben eine Ursache hat, die in den wenigsten Fällen sofort sichtbar oder erkennbar ist. Vielleicht möchtest Du herausfinden, ob so etwas für Dich funktioniert oder ob es nicht funktioniert. Weiterlesen