Krise – Selbstvertrauen stärken ?

Von   21. Februar 2021

In Krisen leidet unser Selbstvertrauen oft am meisten.

In dieser Krise – Selbstvertrauen stärken ist natürlich eine Herausforderung. Es ist wichtig, sein Selbstvertrauen nicht zu verlieren, sondern weiter hochzuhalten bzw. wieder hochzubekommen, vor allem, wenn es bereits abgesunken ist. Was kann Dir dabei helfen? Es ist nichts Neues. Wir haben schon manchmal darüber gesprochen. Schau Dir das Video an und probiere es aus. Natürlich wird es Dir nichts helfen, wenn Du es nur einmal machst. Du musst es schon mehrmals machen. Am besten täglich.

 

Krise – Selbstvertrauen stärken

Deine Krise zu Selbstvertrauen kannst Du am besten mit Dankbarkeit überwinden. Im Video spreche ich darüber, wie Du es machen kannst.

Wenn Du Dir einen Trainingsplan machst oder womöglich Dir einige Affirmationen aufschreibst und diese Dir täglich immer wieder vorliest, dann kannst Du durchaus damit rechnen, dass Du Dein Selbstvertrauen stärken wirst. Vielleicht kannst Du jetzt noch nicht daran glauben, doch ich kann Dir versichern, es wird funktionieren.

Wenn wir „Krise“ hören, dann denken wir oft im gleichen Atemzug an eine Katastrophe. Eine Krise kann auch etwas Heilsames an sich haben, selbst wenn es Dir im ersten Moment nicht gefällt oder gefallen will. Wenn Du es nach einer gewissen Zeit wieder betrachtest, wenn die Sache vorbei ist, dann sagst Du womöglich Gut, dass es so gekommen ist.

Wenn Du etwas in dem Moment betrachtest, in dem es geschieht, dann siehst Du immer erst nur Chaos, das sich erst nach und nach auflöst, wenn Dein Blick etwas weiter aus der Ferne betrachtet. Das bedeutet: Bleib erst mal gelassen, statt in einen Aktionismus zu verfallen, der Dich eher etwas Falsches machen lässt, statt etwas für Dich nützliches.

Alles Gute für Dich.

Georg

Achtung! Für kurze Zeit kannst Du Dir noch den Selbstvertrauen-Tanken-Kurs kostenlos holen.

Du hast schon viele Blogartikel gelesen, Webinare und Seminare besucht und viel Geld verbraten, doch dein Selbstwertgefühl, dein Selbstvertrauen oder Selbstwert wurde nicht besser. Hol dir jetzt den Selbstvertrauen-Tanken-Online-Kurs und erfahre, wie du vorgehen musst, um dir erst die entsprechende Basis zu stärken.

Du bekommst in 6 Videos die unverzichtbaren Grundlagen für dein für Selbstwertgefühl, dein Selbstvertrauen oder Selbstwert von einem, der selbst betroffen war und weiß, wie es wirklich funktioniert.

Dieser Online-Kurs ist noch für kurze Zeit kostenfrei erhältlich.

Klicke jetzt auf den Button und hole Dir deinen Zugang!

Ja, das will ich!

 

Ein Kommentar in “Krise – Selbstvertrauen stärken ?

  1. Ulrich

    Hallo Georg,

    danke für die Erinnerung an diese Möglichkeit.
    Oft vergisst man die einfachsten Möglichkeiten.

Kommentare geschlossen.