Krise – Selbstvertrauen?

In dieser Krise ist es natürlich ein Herausforderung, sein Selbstvertrauen nicht zu verlieren, sondern weiter hochzuhalten bzw. wieder hoch zu bekommen. Was kann Dir dabei helfen? Es ist nichts Neues. Wir haben schon manchmal darüber gesprochen. Schau Dir das Video an und probiere es aus. Natürlich wird es Dir nichts helfen, wenn Du es nur einmal machst. Du mußt es schon mehrmals machen. Am besten täglich.

 

Achtung! Für kurze Zeit kannst Du Dir noch den Selbstvertrauen-Tanken-Kurs kostenlos holen.

Selbstvertrauen tanken

Wenn Du auf das Bild oder hier unterhalb auf den Link klickst, dann kannst Du Dir den komplette Online-Kure holen.

Hier klicken!

Veröffentlicht unter Selbstvertrauen stärken,Selbstvertrauen stärken Blog permalink

Über Georg

Mein Name ist Georg U. Prummer ich komme aus dem praktischen, handwerklichen Bereich. Ab 1988 arbeitete ich als Verkäufer und später Verkaufsleiter für ein Kosmetikunternehmen im Außendienst. Ab 1993 war ich freiberuflich für ein Seminarunternehmen tätig. Dort vermittelte ich Persönlichkeitsseminare und war selbst für deren Durchführung verantwortlich. Ab 2005 führte mich mein Weg Schritt für Schritt dazu, eigene Individualtrainings zu geben, in denen ich auf meine unnachahmliche Art und mit meinen außerordentlichen Fähigkeiten im verbessern von Selbstvertrauen meinen Kunden helfe.

Kommentare

Krise – Selbstvertrauen? — 1 Kommentar

  1. Hallo Georg,

    danke für die Erinnerung an diese Möglichkeit.
    Oft vergisst man die einfachsten Möglichkeiten.