Zum Inhalt springen

Emotionen beherrschen oder wirst Du von Ihnen beherrscht?

Emotionen beherrschen

Wenn Du der Spielball deiner Emotionen bist?

Emotionen beherrschen unser ganzes Leben in irgend einer Form.

Kein Mensch möchte der Spielball von jemand anderem sein. Doch genau das ist der Fall, wenn Du Deine Emotions- und Gefühlswelt nicht kennst und auch nicht im Griff hast.

Warum deine Emotionen sehr viel mit deinem Selbstvertrauen und hier möchte ich noch dazu sagen, mit deinem Selbstwert zu tun haben, verrate ich dir in dem Video.

Emotionen können etwas Schönes sein, sie können jedoch auch etwas sein, das dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein mehr vernichtet oder ruiniert, als dir im ersten Moment bewusst ist.

Vielleicht ist es Dir auch schon so ergangen, dass Du in dem Moment bemerkt hast, in dem Du etwas gesagt hast, damit voll in ein Fettnäpfchen getreten bist.

Mir wäre es in solchen Situationen lieber gewesen, in einem Erdloch zu versinken oder von dieser Stelle weggebiemt zu werden.

Im Video spreche ich darüber, wie Du Deine Emotionen besser in den Griff bekommen kannst.

Es sei dazu so viel gesagt, wenn Du von deinen Emotionen beherrscht wirst, dann bist Du auch der Spielball Anderer. Frage dich am besten selbst, ob du selbst dein Steuer in der Hand haben willst, oder ob du es anderen überlassen willst.

Herzlichst

Georg

P.S.: Wenn Du es erste meinst, mit  deinem Selbstvertrauen und deinem Selbstwert, dann hol Dir den Selbstvertrauen-Turbo, zu dem Du hier als Erstes einen kostenfreien Video ansehen kannst.

Hier geht es zum Video vom Selbstvertauen-Turbo 2.0>>>

Kein Selbstwertgefühl, doch verbessern klappt nicht.

Finde mit der kostenfreien Selbstwert-Anker-Anleitung deine Blockaden heraus.

Klicke jetzt auf den Button und hole Dir deine kostenfreie Anleitung!

Ja, das will ich!