Zum Inhalt springen

Mache es jetzt ! – Warum machst Du es nicht sofort?

Mache es jetzt

Warum machst Du es nicht sofort? Warum zögerst Du?

Mache es jetzt, ist so ein Spruch, doch warum Du manchmal zögerst, muss Dir nicht wirklich bewusst sein? Warum zögerst Du also, Wenn es doch um Dich selber geht?Sieh Dir das Video dazu an.

Mache es jetzt, ist so ein Ausspruch, den man zwar zwischendurch mal hört, doch ob wirklich die entsprechende Ernsthaftigkeit dahinter steht, ist manchmal zweifelhaft.

Mache es jetzt – dazu passt die 72 Std. Regel, von der du sicher schon gehört hast.

Warum sollst Du etwas jetzt oder im Zeitraum von den ersten 72 Std. anpacken? Nun, dahinter steckt eine Forschung, die aus dem Grund durchgeführt wurde, um herauszubekommen, warum Menschen von etwas anfänglich begeistert sind. Sich etwas vornehmen. Und dann verläuft die Sache im Sande. Die Forscher haben dabei erkannt, dass manche Menschen ihr Vorhaben innerhalb von 72 Stunden angepackt haben und dann auch dabei geblieben sind, und ihr Ziel zu Ende gebracht haben.

Alle andern, die sich zwar tolle Ziele gesteckt haben, es aber nicht sofort angegangen sind, diese sofort in die Tat umzusetzen, bei denen sind die Vorhaben im Sande verlaufen. Es wurde erkannt, dass all jene, denen man später gesagt, sie müssen mit ihren Zielen innerhalb von 72 Std. beginnen, dass alle dabei geblieben sind, Ihre Ziele zu Ende zu bringen.

Das bedeutet für Dich, wenn Du jetzt beginnst, mit Selbstwert Anker zu arbeiten, ist Deine Chance groß, dass Du damit auch der gewünschte Erfolg erzielst.

Wenn Du wirklich beginnen willst, Deinen Selbstwert zu stärken, dann mache es jetzt.

 

Kein Selbstwertgefühl, doch verbessern klappt nicht.

Finde mit der kostenfreien Selbstwert-Anker-Anleitung deine Blockaden heraus.

Klicke jetzt auf den Button und hole Dir deine kostenfreie Anleitung!

Ja, das will ich!