Ohne deine Blockaden und unterbewussten Programme zu kennen, wird es weder besseres Selbstvertrauen, noch Selbstwert und schon gar kein Selbstbewusstsein geben.
Georg Prummer, Gründer von Selbstvertrauen-staerken.de
Die brutale Wahrheit über Selbstvertrauen, Selbstwert und Selbstbewusstsein: Es gibt mehr als 2.600.000 Seite zu Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstbewusstsein. Wenn du so vorgehst, wie es alle empfehlen, wirst du weder deinen Selbstwert, dein Selbstvertrauen noch dein Selbstbewusstsein verbessern. Als ich 1988 die traurige Wahrheit erfuhr, dass ich erst meine inneren Blockaden herausfinden muss, beschloss ich als Erstes, ich werde es schaffen. Ich lernte "Persönlichkeitstrainings" kennen und habe damit innerhalb eines Jahres mein Selbstvertrauen aufgebaut. Selbstbewusstsein und Selbstwert folgten nach und nach. Später habe ich mich selbst zum Coach und Trainer ausbilden lassen.
In meinem kostenlosen Guide, den nur meine E-Mail-Abonnenten erhalten. Zeige ich dir, was Du wirklich brauchst.
Ich verabscheue Spam genauso wie du. Du kannst dich jederzeit von meinen Emails abmelden und wir bleiben Freunde. Infos zum Datenschutz findest du hier.
Gib hier deine Daten ein, um sofortigen Zugang zum Selbstwert-Anker zu erhalten.
Wir verarbeiten deine personenbezogenen Daten wie in unserer Datenschutzrichtlinie
angegeben. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie
auf den Abmeldelink am Ende jeder unserer E-Mails klicken.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf sie zu nutzen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.