Der Weg ist das Ziel – gilt das auch für Selbstvertrauen?

Der Weg ist das Ziel

Urheber: Georg Prummer

Ob der Spruch: Der Weg ist das Ziel, auch bei Selbstvertrauen gilt?

Wie oft hast Du den Spruch „Der Weg ist das Ziel“ schon gehört, oder hast Dich gefragt, was er genau bedeutet.

Schon fast jeder hat diesen Spruch schon gehört, doch erginge es Dir genau so wie mir?

Am Anfang habe ich den Spruch nicht so richtig verstanden, was er wirklich zu bedeuten hat.

Erst als ich länger darüber nachdachte, kam mir der Gedanke, dass er mit dem Ziel selbst nicht wirklich etwas zu tun hat, sondern mehr mit der Art und weise, wie Du zu dem Ziel kommst.

Sieh Dir am besten das Video an, was der Spruch mit Selbstvertrauen zu tun hat.

Herzlichst

Georg

P.S.: Damit ich es nicht vergesse. Hinterlasse mir einen Kommentar oder eine Frage.


Selbstvertaruen tanken

Urheber: Georg Prummer


Veröffentlicht unter Selbstvertrauen stärken Blog permalink

Über Georg

Mein Name ist Georg U. Prummer ich komme aus dem praktischen, handwerklichen Bereich. Ab 1988 arbeitete ich als Verkäufer und später Verkaufsleiter für ein Kosmetikunternehmen im Außendienst. Ab 1993 war ich freiberuflich für ein Seminarunternehmen tätig. Dort vermittelte ich Persönlichkeitsseminare und war selbst für deren Durchführung verantwortlich. Ab 2005 führte mich mein Weg Schritt für Schritt dazu, eigene Individualtrainings zu geben, in denen ich auf meine unnachahmliche Art und mit meinen außerordentlichen Fähigkeiten im verbessern von Selbstvertrauen meinen Kunden helfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*