Der Weg ist das Ziel – gilt das auch für Selbstvertrauen?

Von   22. Oktober 2017

Ob der Spruch: Der Weg ist das Ziel, auch bei Selbstvertrauen gilt?

Wie oft hast Du den Spruch “Der Weg ist das Ziel” schon gehört, oder hast Dich gefragt, was er genau bedeutet.

Schon fast jeder hat diesen Spruch schon gehört, doch erginge es Dir genau so wie mir?

Am Anfang habe ich den Spruch nicht so richtig verstanden, was er wirklich zu bedeuten hat.

Erst als ich länger darüber nachdachte, kam mir der Gedanke, dass er mit dem Ziel selbst nicht wirklich etwas zu tun hat, sondern mehr mit der Art und weise, wie Du zu dem Ziel kommst.

Sieh Dir am besten das Video an, solltest Du es noch nicht getan haben, was der Spruch mit Selbstvertrauen zu tun hat.

Herzlichst

Georg

P.S.: Trage Dich zum kostenlosen Selbstvertauen-tanken Memberbereich ein. Im Memberbereich erfährst Du mehr darüber, was ein Ziel mit Selbstvertrauen stärken zu tun hat und wie Du diesen Weg mühelos gehst.

 

Du hast schon viele Blogartikel gelesen, Webinare und Seminare besucht und viel Geld verbraten, doch dein Selbstwertgefühl, dein Selbstvertrauen oder Selbstwert wurde nicht besser. Hol dir jetzt den Selbstvertrauen-Tanken-Online-Kurs und erfahre, wie du vorgehen musst, um dir erst die entsprechende Basis zu stärken.

Du bekommst in 6 Videos die unverzichtbaren Grundlagen für dein für Selbstwertgefühl, dein Selbstvertrauen oder Selbstwert von einem, der selbst betroffen war und weiß, wie es wirklich funktioniert.

Dieser Online-Kurs ist noch für kurze Zeit kostenfrei erhältlich.

Klicke jetzt auf den Button und hole Dir deinen Zugang!

Ja, das will ich!