Schnell selbstbewusster wie werde ich das fragen viele.

Von   10. April 2012

Schnell selbstbewusster zu werden wünscht sich so mancher.

Wie werde ich selbstbewusster? Schnell Selbstbewusster wird man leider nicht an einem Tag, denn ein schlechtes Selbstbewusstsein hat seine Wurzeln bereits in den Kindertagen.

Um schnell selbstbewusster zu werden, ist es für Dich vielleicht wichtig, zu wissen, dass man dies trainieren kann, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.Wenn es jedoch schnell gehen soll, dann erinnere Dich am besten an Erfolgserlebnisse aus Deiner Vergangenheit. Führe sie Dir ständig und immer wieder vor Augen, auch wenn es nur kleine Erfolge waren. Stell Dir als Nächstes vor, wie Du die Situation meisterst, die Dir bevor steht. Sollten Zweifel in Dir aufkommen, dann kehre zu den Erfolgserlebnissen aus Deiner Vergangenheit zurück. Wechsle immer wieder zwischen dem Erfolgserlebnis und Deinem Ziel hin und her, solange es Dir gefällt. Beende Deine Visualisierung mit einem Erfolgserlebnis aus der Vergangenheit, denn daran kann Dein Unterbewusstsein nicht mehr zweifeln, weil es bereits Realität ist.

Um selbstbewusster zu werden, empfehle ich Dir jedoch, Dein Selbstvertrauen über einen längeren Zeitraum zu trainieren.

Das bedeutet mindestens vier Wochen.

Hier ist nochmal ein Video, in dem Du erfährst, was es damit auf sich hat.

Es geht immer darum erst mal das Selbstvertrauen zu überprüfen und dann wird es auch etwas mit dem Selbstbewusstsein.

Herzlichst

Georg

P.S.: Wenn Du mehr darüber wissen willst, dann hole Dir am besten den noch kostenfreien Zugang zum Kurs.

Du hast schon viele Blogartikel gelesen, Webinare und Seminare besucht und viel Geld verbraten, doch dein Selbstwertgefühl, dein Selbstvertrauen oder Selbstwert wurde nicht besser. Hol dir jetzt den Selbstvertrauen-Tanken-Online-Kurs und erfahre, wie du vorgehen musst, um dir erst die entsprechende Basis zu stärken.

Du bekommst in 6 Videos die unverzichtbaren Grundlagen für dein für Selbstwertgefühl, dein Selbstvertrauen oder Selbstwert von einem, der selbst betroffen war und weiß, wie es wirklich funktioniert.

Dieser Online-Kurs ist noch für kurze Zeit kostenfrei erhältlich.

Klicke jetzt auf den Button und hole Dir deinen Zugang!

Ja, das will ich!