Schnell selbstbewusster wie werde ich das fragen viele.

Schnell selbstbewusster zu werden wünscht sich so mancher.

Wie werde ich selbstbewusster? Schnell Selbstbewusster wird man leider nicht an einem Tag, denn ein schlechtes Selbstbewusstsein hat seine Wurzeln bereits in den Kindertagen.

Um schnell selbstbewusster zu werden, ist es für Dich vielleicht wichtig, zu wissen, dass man dies trainieren kann, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Wenn es jedoch schnell gehen soll, dann erinnere Dich am besten an Erfolgserlebnisse aus Deiner Vergangenheit. Führe sie Dir ständig und immer wieder vor Augen, auch wenn es nur kleine Erfolge waren. Stell Dir als nächstes vor, wie Du die Situation meisterst, die Dir bevor steht. Sollten Zweifel in Dir aufkommen, dann kehre zu den Erfolgserlebnissen aus deiner Vergangenheit zurück. Wechsle immer wieder zwischen dem Erfolgserlebnis und Deinem Ziel hin und her, so lange es Dir gefällt. Beende deine Visualisierung mit einem Erfolgserlebnis aus der Vergangenheit, denn daran kann Dein Unterbewusstsein nicht mehr zweifeln, weil es ist bereits Realität ist.

Um selbstbewusster zu werden, empfehle ich Dir jedoch, Dein Selbstvertrauen über einen längeren Zeitraum zu trainieren.

Das bedeutet mindestens vier Wochen.

Hier ist nochmal ein Video, in dem Du erfährst, was es damit auf sich hat.

Es geht immer darum erst mal das Selbstvertrauen zu überprüfen und dann wird es auch etwas mit dem Selbstbewusstsein.

Herzlichst

Georg

Über Georg

Mein Name ist Georg U. Prummer ich komme aus dem praktischen, handwerklichen Bereich. Ab 1988 arbeitete ich als Verkäufer und später Verkaufsleiter für ein Kosmetikunternehmen im Außendienst. Ab 1993 war ich freiberuflich für ein Seminarunternehmen tätig. Dort vermittelte ich Persönlichkeitsseminare und war selbst für deren Durchführung verantwortlich. Ab 2005 führte mich mein Weg Schritt für Schritt dazu, eigene Individualtrainings zu geben, in denen ich auf meine unnachahmliche Art und mit meinen außerordentlichen Fähigkeiten im verbessern von Selbstvertrauen meinen Kunden helfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*